Willkommen im Kundenportal
Kundendaten
Kundendaten
Zählerstände
Verträge
Rechnungen
Verbrauch
Abschläge
Kontakt
Accounteinstellungen
Kundenservice
Wartungsseite
Sehr geehrte Damen und Herren,
vorübergehend ist der Dienst unseres Kundenportals deaktiviert. Während der Erstellung der Jahresverbrauchsabrechnung 2024 können wir leider keine neuen Zählerstandsmitteilungen berücksichtigen. Sollten Sie uns noch keine Zählerstand zur Jahresverbrauchsabrechnung 2024 übermittelt haben, bitten wir Sie auf den Erhalt Ihrer Rechnung zu warten. Als Ersatzwert für nicht abgelesene Zähler wurden vom System adäquate Hochrechnungen vorgenommen.
Sollte die Abweichung zwischen Schätzwert und dem Ihnen bekannten Zählerstand zu groß sein, bitten wir um schriftlichen Wiederspruch mit Übermittlung Ihrer Ablesewerte nach Erhalt Ihrer Rechnung binnen 14 Tagen.
Das Kundenportal steht Ihnen voraussichtlich ab 22.01.2025 wieder vollumfänglich zur Verfügung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis
Ihre Stadtwerke Havelberg GmbH
vorübergehend ist der Dienst unseres Kundenportals deaktiviert. Während der Erstellung der Jahresverbrauchsabrechnung 2024 können wir leider keine neuen Zählerstandsmitteilungen berücksichtigen. Sollten Sie uns noch keine Zählerstand zur Jahresverbrauchsabrechnung 2024 übermittelt haben, bitten wir Sie auf den Erhalt Ihrer Rechnung zu warten. Als Ersatzwert für nicht abgelesene Zähler wurden vom System adäquate Hochrechnungen vorgenommen.
Sollte die Abweichung zwischen Schätzwert und dem Ihnen bekannten Zählerstand zu groß sein, bitten wir um schriftlichen Wiederspruch mit Übermittlung Ihrer Ablesewerte nach Erhalt Ihrer Rechnung binnen 14 Tagen.
Das Kundenportal steht Ihnen voraussichtlich ab 22.01.2025 wieder vollumfänglich zur Verfügung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis
Ihre Stadtwerke Havelberg GmbH